Ch. Arrow-Cat´s
Joel

Ich erblickte, am 20. Juli 2002 das Licht der Welt, als ein Kitten von vier. Meine drei Geschwister, zwei Mädchen und einen Bruder waren noch genauso weiß wie ich. Man muß dazu sagen Siamkatzen kommen immer ganz weiß zur Welt und färben sich dann nach und nach ein. Je nach Farbe kann das bis zu drei Wochen dauern, ehe man mit Sicherheit sagen kann welche Farbe man später hat. Bei mir verstrichen die Wochen und ich blieb weiß. :-)

Text? Mein Papa, nämlich Arrow-Cat´s Amun- Re, ist auch weiß. Frauchen war nicht ganz glücklich, weil sie, durch die Zuchtauflagen (Weiße Katzen müssen einen audiometretischen Hörtest machen) mit der Farbe Foreign-White aufhören wollte. Nun ja man kann sich manche Dinge nicht aussuchen und so wurde ich dann als neuer "Deckkater" auserkoren. Eigendlich wollte mein Frauchen ja meinen Bruder Jeremy behalten. Der hatte sich nämlich schon in Frauchens Herz geschlichen, aber ich schickte mich an "schöner" zu sein, als mein Bruder und so wurde ich " Zuchtkater". Hätte ich das vorher gewußt, ich wäre lieber ein häßliches Entlein geblieben, denn Frauchen schleppte mich auf Ausstellungen, die ich so gar nicht mochte. Während mein Bruder zu Hause bleiben durfte. :-(
Nun ja dann kam aber die spannende Zeit und ich durfte mein erstes Mädchen decken. Ich wurde dann stolzer Papa von vier Kitten. Vier Kater und nicht ein Mädchen. Mein Sohn Arrow-Cat´s Karlson vom Dach sollte dann später mal mein Nachfolger werden. Ich durfte dann auch Frauchens Lieblingskatze Fio ( Carina vom Kuchinarai ) decken und wurde nochmals stolzer Papa von 5 Kitten. Aus diesem Wurf entstand meine Tochter Arrow-Cat´s Luna. Sie ist wie ich weiß.






































nach oben